Urlaub in den Bergen
Nächster Halt: Sportresidenz Zillertal

von Julia – in Europa, Hotelcheck, Österreich, Reiseberichte
2021-02-05T10:16:42+01:0015. Mai 2015|Europa, Hotelcheck, Österreich, Reiseberichte| 16

Hallo ihr lieben, wie ihr ja durch meine letzten zwei Beiträge (hier und hier) und von meinem Instagram Account (@chicchoolee) wisst, war und bin ich seit einigen Tagen ganz schön viel unterwegs und wie versprochen werde ich über jeden einzelnen Stop berichten.  Also los gehts! Unser zweiter Stop: Sportresidenz Zillertal.

Am Dienstag den 12.05. sind wir von Kitzbühel in Richtung Zillertal gefahren. Schon früh am Morgen nach einem leckeren Frühstück haben wir uns in unser vollgepacktes Auto gesetzt. Bei der Fahrt von Kitzbühel wurden die Berge wieder höher und die Landschaft immer ländlicher. Ein wirklich wunderschönes optisches Highlight. Und nach ca. 1,5 Stunden waren wir dann dort. In Uderns im Zillertal in unserem wunderschönen Hotelzimmer in der Sportresidenz Zillertal.

Leider waren wir nur eine Nacht im Hotel aber ich bin mir sicher, egal ob man nur einen kleinen Abstecher in das Hotel macht oder einen langen Urlaub in der Sport Residenz Zillertal plant, man wird von vorne bis hinten verwöhnt. In dem echt feinen Boutiquehotel treffen Luxus und Lifestyle aufeinander! Ich war so geflasht, als ich mit meinem Wanderoutfit in die luxuriöse Hotellobby getreten bin. Als sich dann auch noch der Hoteldirektor bei mir vorgestellt hat und uns auf einen Willkommens-Drink eingeladen hat, hab ich mich gleich in Grund und Boden geschämt :P Aber was solls, beim Abendessen haben wir uns dann nochmals getroffen – frisch geduscht und hergerichtet *gg*

Im Zimmer duftete es auch herrlich nach Holz. Ich liebe diesen Geruch!  Kein Wunder denn das Zimmer (und auch größtenteils des Hotels) wurden mit sehr viel Holz aus der Region ausgestattet. Und wollt ihr wissen, was wir noch in unserem Badezimmer hatten? Neben der phänomenalen Regenwalddusche? EINE INFRAROTKABINE. Manuel habe ich eigentlich kaum etwas über das Hotel erzählt, weil ich ihn überraschen wollte und das ist mir gelungen. Er war sowas von baff und sprachlos und konnte seinen Augen nicht trauen als er das 30 Quadratmeter Zimmer gesehen hat und das Badezimmer.

Das Hotel ist alles in Allem sehr sehr edel und modern ausgestattet. Ich finde aber mit Bildern kann man sich einen viel besseren Eindruck machen. Darum habe ich euch hier besonders viele drangehängt. Ich bin schon echt gespannt, wie ihr diese findet. Und was sagt ihr zum Hotel? Sollte jemand von euch Golf spielen, das Hotel verfügt auch über einen  18-Loch Golfplatz  der sich auf über 65 Hektar erstreckt.

Ich werde bestimmt wieder kommen. So ein wunderschönes Hotel, mit solch einer Kulisse und so einem tollen Service habe ich hier in Österreich noch nicht gesehen. Übrigens gab es zum Abendessen Pasta! mit Mozzarella! MEIN LIEBLINGSESSEN! Also mehr schwärmen kann ich jetzt nicht mehr.

SPORTRESIDENZ ZILLERTAL

Über die Flughäfen Innsbruck, Salzburg und München

Per Zug
Nächst gelegener Bahnhof Jenbach

Herzlichen Dank an das Team der Sportresidenz Zillertal für die wirklich außerordentlich schöne Unterbringung und die Zusammenarbeit! Die Meinung die ich hier auf meinem Blog vertrete ist natürlich zu 100% meine eigene.

sportresidenz-zillertal1

sportresidenz-zillertal8

sportresidenz-zillertal10

sportresidenz-zillertal13

Hier gibts auch noch eine Sammlung an Instagram/iPhone Bildern von der Sportresidenz Zillertal für euch. Ich bin schon sehr gespannt was ihr zu den Bildern und zu dem wunderschönen Hotel sagt. Freu mich schon auf eure Kommentare. Schönen Tag noch

Instagram-Sportresidenz

Über den Autor:

Hey everyone, thank you so much for stopping by my blog. I hope you enjoy your stay at my Travel & Style Blog! Would be great if you leave a comment down below. Can't wait to read it! ♥ See you soon!