Staying at Amari Watergate Bangkok

von Julia – in Asien, Bangkok, Hotelcheck, Reiseberichte, Thailand
PRESSEREISE
Ich wurde auf diese Reise eingeladen und durfte den Service kostenlos testen. Weitere Details findest du auf meiner Transparenz Seite.
EINLADUNG
Ich wurde eingeladen und durfte den Service kostenlos testen. Weitere Details findest du auf meiner Transparenz Seite.
2021-02-13T10:36:18+01:0021. Januar 2016|Asien, Bangkok, Hotelcheck, Reiseberichte, Thailand| 8

Das 5-Sterne Amari Watergate Bangkok befindet sich direkt im treibenden Pratunam Viertel in der Petchburi Innenstadt. Wer nach Bangkok kommt um günstig Einzukaufen, ist hier genau richtig untergebracht! Nicht weit vom Amari Hotel entfernt befinden sich zahlreiche spektakuläre Einkaufsbazars und Shoppingmeilen wie zum Beispiel die Platinum Shopping Mall oder der Pratunam Market. In meinem Bericht möchte ich nun aber näher auf alle einzelnen Punkte wie Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Essen und Personal/Service eingehen.

Amari Watergate Bangkok
847 Petchburi Road
Bangkok 10400
Tel. +66 (0) 2653 9000
Fax. +66 (0) 2653 9045

Anfrage an das Hotel senden

Herzlichen Dank an die Hotelleitung und das Team vom Amari Watergate Bangkok für die wundervolle Unterbringung, die tolle Zeit und die Zusammenarbeit. Die Meinung die ich hier vertrete ist natürlich zu 100% meine eigene.

» Das ZimmerExecutive Club Room

Unser Zimmer im Amari Watergate befand sich auf der 32 Etage – also fast ganz oben. Zwei weitere Etagen gab es noch ober uns. Wir waren total aufgeregt als wir in den Lift eingestiegen sind und konnten es kaum erwarten oben in der Executive Lounge einzuchecken.

Wenn man ein Zimmer in der Executive Lounge bezieht, checkt man oben an einer kleineren & privateren Rezeption ein. Die Aussicht dort oben… tja, einfach nur unbeschreiblich! Ich konnte mich kaum konzentrieren und der netten Dame an der Rezeption zuhören, weil ich so geflasht war von der Aussicht!!

Wir konnten zum Glück sofort nach der Ankunft unser Zimmer beziehen und staunten echt nicht schlecht, als wir das 40 Quadratmeter große Zimmer gesehen haben! Wie erhofft hatten wir neben einer großen Regenwalddusche auch eine Badewanne im Zimmer. Sogar mit Fenster zum aufschieben, sodass man ins Schlafzimmer zum TV sehen konnte. Natürlich war das Zimmer auch mit den herkömmlichen, wichtigen Utensilien wie Safe, Fön, EU-Steckdose und Klimaanlage ausgestattet. Ja und wie auch bei der Rezeption, war die Komplettverglasung neben dem Bett der reine WAHNSINN!!!

Amari Watergate Bangkok

amari-watergate-bangkok1

amari-watergate-bangkok-thailand2

amari-bangkok-watergate

amawri-watergate-executive-room1

» Das FrühstückIm Executive Club

Das liebe ich so am asiatischen Frühstück: Sushi, Phat Thai und Nudelsuppe. Gibt es etwas besseres? Ja ok, Rotis sind auch ganz lecker :-) Aber abgesehen von den ganzen asiatischen Köstlichkeiten fand man im kleinen aber feinen Frühstücksraum der Executive Lounge auch alles was das Herz begehrt. Honig, Marmelade, Aufstriche, Eier, Käse, Wurst, Obst, Gemüse sowie Speck und frische Fruchtsäfte. Ich glaube Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte.

Die Präsentation des Honigs frisch aus der Wabe fand ich echt genial! Sieht total hübsch aus oder was meint ihr? Achja, wem das Frühstücksbuffet in der Executive Lounge zu “klein” ist, kann auch sehr gerne in den Haupt-frühstückssaal speisen gehen. Dort befinden sich all die anderen Gäste des Hotels. Wir waren aber kein einziges Mal dort. Wir hatten nämlich so einen genialen Platz wieder direkt an der Fensterfront ♥ ♥ ♥

amari-watergate-bangkok-breakfast-executive-lounge1

amari-watergate-bangkok-breakfast1

amari-watergate-bangkok-breakfast

amari-watergate-breakfast-thailand

amari-watergate-bangkok-breakfast-executive

amari-watergate-bangkok-breakfast3

bangkok-amari-watergate-thailand-executive-lounge-breakfast

amari-watergate-bangkok-breakfast4

amari-watergate-bangkok-breakfast-executive-lounge2

amari-watergate-bangkok-breakfast5

» Das HotelPool, Fitness & Restaurants

Wer nach einem langen Shoppingmarathon noch immer nicht genug hat kann sich im hauseigenen Fitnesscenter auspowern oder im Pool ein paar Runden schwimmen. Da wir aber mit anderen Dingen wie Einkaufen, Essen und Sightseeing beschäftigt waren, gabs für uns kein Fitnesscenter – schade ;-) Aber im Pool sind wir dann doch mal schnell reingesprungen. Das tat richtig richtig gut. Der Pool ist natürlich im Freien also auch perfekt um sich Sonnen zu lassen.

Apropos Essen, im Hotel selbst befinden sich auch 7 Speiselokale und Loungen. Wer also nicht auf der Straße essen will braucht sich keine Sorgen machen. Von italienischer bis hin zur amerikanischen und europäischen Küche gibt es im Amari Watergate so gut wie alles!

amari-watergate-thailand-bangkok-pool

amari-watergate-bangkok-pool

Untitled design

Über den Autor:

Hey everyone, thank you so much for stopping by my blog. I hope you enjoy your stay at my Travel & Style Blog! Would be great if you leave a comment down below. Can't wait to read it! ♥ See you soon!

8 Kommentare

  1. Kerstin Donnerstag, 21. Januar 2016 um 13:57 Uhr - Antworten

    Oh das sieht hammer aus. Ich fand die Eindrücke auf Snapchat schon so wundervoll. Generell finde ich aber deine Hotelberichte immer so schön <3

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  2. Fashion Kitchen Donnerstag, 21. Januar 2016 um 14:39 Uhr - Antworten

    wow!!! das Hotel sieht einfach hammer aus!

  3. thedaydreamings Donnerstag, 21. Januar 2016 um 19:54 Uhr - Antworten

    Wow! das sieht so toll aus!

    thedaydreamings.blogspot.de

  4. Angie Freitag, 22. Januar 2016 um 13:56 Uhr - Antworten

    Ma wie schön sind die Bilder bitte alle! Das Hotel sieht wirklich mehr als traumhaft aus – aber das hat’s ja auf Snapchat auch schon. Schööööön! :)
    Grüße nach Thailand,
    Angie
    http://www.hellopippa.com

  5. Denise Freitag, 22. Januar 2016 um 14:43 Uhr - Antworten

    Ein toller Bericht – da würde man am liebsten gleich buchen und ab nach Bangkok und in dieses traumhafte Hotel! :-)
    Auch wundervolle Fotos geschossen – WAHNSINN WAHNSINN!!
    Da frisst einem der Neid ?

  6. […] Amari Watergate Bangkok […]

  7. Melanie Dienstag, 2. Februar 2016 um 10:43 Uhr - Antworten

    unglaublich toller bericht – würde am liebsten sofort fliegen! war auch immer sehr neidisch wenn ich alles auf snapchat gesehen habe :-P

    alles liebe, melanie

  8. […] in Bangkok. Diese 4 Nächte waren ebenfalls eine Kooperation. Ich wurde von Amari Watergate (mein Bericht gibt’s hier) und vom Oriental Residence Bangkok (mein Bericht gibt’s hier) eingeladen. Ich habe euch […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

SEI DABEI auf meinen ABENTEUER