Ich glaube seit einer gefühlten Ewigkeit Liebäugle ich mit den Superga Espadrilles Sneakers. Aber irgendwie habe ich sie mir dann doch nie geholt. Keine Ahnung wieso – einmal war die Zeit zu kurz zum Probieren, im Onlinestore hatten sie meine Größe nicht mehr vorrätig und ein anders mal war ich dann einfach im Stress und hatte keine Zeit sie zu bestellen. ABER während unserer spontanen Shoppingtour vor ein paar Wochen (die spontanen Einkaufsaktionen sind nach wie vor die besten und erfolgreichsten) habe ich dann diese hübschen Babys in einem ganz kleinen No-Name Laden in Wien entdeckt. Es war das letzte Paar und genau meine Größe! Halleluja! Natürlich musste ich die Schüchen probieren und was soll man sagen – sie passten natürlich wie angegossen.

Beim unschlagbaren Preis von 25,99 Euro konnte ich dann natürlich auch nicht widerstehen. Die weiße Version von Superga hätte mich ja einhundert Euro gekostet. Somit ist das schon mal ein ganz netter Deal und die Farbe gefällt mir auch weit besser und ist mit Sicherheit auch um einiges Pflegeleichter als weiße Schuhe… ich sehe das ja immer wieder an meinen heiß geliebten Converse. Gut und weil die Schuhe so hübsch sind, konnte ich sie natürlich nicht ins Regal stellen sondern musste ich sie gleich mal ausführen und ein Outfit für euch shooten. Ich hoffe meine sommerliche Kombination mit weißer Jeans und schwarzem Camisole gefällt euch. Da es im Schatten doch ein wenig kalt war habe ich meine farblich abgestimmte Lederjacke mitgenommen. Et voilà – fertig ist mein Look!

Browse & Shop  My Outfit

Jacke – Orsay (similar here, here & here)
Jeans – Zara (similar here, here & here)
Top – Zara (similar here, herehere)
Schuhe – No-Name (similar here, here & here)
Tasche – Hallhuber (similar here, here & here)
Sonnenbrille – Kapten & Son (similar here, here & here)

Browse & Shop  My Outfit

Jacke – Orsay (similar here, here & here)
Jeans – Zara (similar here, here & here)
Top – Zara (similar here, herehere)
Schuhe – No-Name (similar here, here & here)
Tasche – Hallhuber (similar here, here & here)
Sonnenbrille – Kapten & Son (similar here, here & here)