Hallo ihr lieben, bevor ich nächsten Montag dann meine Reise durch Österreich antrete, gehören noch ein paar Dinge besorgt. Deshalb gibt es heute eine kleine aber feine Shoppinglist für euch und weil Vorfreude ja am allerschönsten ist gibt’s heute meine Travel Wishlist für den (Wellness)Urlaub in den Bergen. Alle Artikel habe ich euch wie immer verlinkt. Welche der Artikel gefällt euch denn am besten? Danke für die lieben Kommentare 

Ich habe auch gleich noch eine zweite Collage vorbereitet die etwas mehr für das männliche Geschöpf gedacht ist. Mit dem Leatherman hantiere ich dann lieber nicht rum oder mit dem Flachmann. Damit das auch alles in den Rucksack passt, darf der Herr den etwas größeren Rucksack schleppen ;-)

vacation-edition-chicchoolee2

Wart ihr schon mal auf Wanderurlaub? Wenn ja wo und was durfte eurer Meinung nach da auf keinen Fall beim Aktivurlaub fehlen? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.