15 Bilder die dich inspirieren nach Island zu reisen

von Julia – in Europa, Island, Reiseberichte, Reiseinspiration
2017-09-26T08:39:23+02:006. Juni 2016|Europa, Island, Reiseberichte, Reiseinspiration| 6

Hier sind sie nun meine 15 Island Bilder. Ich glaube ich muss euch ja gar nicht mehr  so viel zu dieser wunderbaren Insel sagen. Anhand all meiner Beiträge die ich bis jetzt geschrieben habe, könnt ihr euch ja bestimmt schon denken wie sagenhaft und unglaublich interessant diese Insel ist. Falls ihr also auch Interesse habt nach Island zu reisen, dann seid ihr hier auf meinem Blog genau richtig. Denn hier findest du alle Informationen die du vorab brauchst.

Ich habe unter dem Menüpunkt Destinationen sogar eine extra Seite über Island angelegt. Dort findest du alle Beiträge die ich bis jetzt über Island geschrieben habe, eine kleine Map auf der du sehen kannst wo sich was befindet und zudem habe ich dir auch noch die wichtigsten Produkte aufgelistet die du für deinen Island Urlaub auf jeden Fall in deinen Koffer einpacken solltest.

Ich denke dort werden schon größtenteils eurer Fragen beantwortet. Natürlich habe ich über Island auch eine Kostenaufstellung geschrieben. Wer einen Abenteuerurlaub in Island machen möchte, der muss auch etwas tiefer in die Tasche greifen aber eines sei gesagt. ISLAND IST JEDEN EINZELNEN CENT WERT. Ihr werdet soetwas auch nirgendwo anders zu sehen bekommen: Lavafelder (Bild X), Geysire (Bild X), eine Landschaft die aussieht wie gezeichnet (Bild X) und so weiter.

Island ist einfach unglaublich schön und ein wahres Geschenk der Natur. Ich selbst würde liebend gerne noch einmal nach Island reisen. Dazu fehlt mir aber momentan die Zeit, denn für meinen nächsten Islandurlaub würde ich viel viel länger dort bleiben wollen und on-the-Road Campen! Denn so eine Natur vor der Nase will ich nicht nochmal hinter meiner Hotelzimmertür versperren sondern immer beim aufstehen Hautnah miterleben.

islandpferde-iceland-horse

Eislagune-in-Island

island-lava

blue lagoon4

chicchoolee-geysir1

nordlichter-chicchoolee6

gamla-laugin6

iceland-wasserfall

island-blue-lagoon

thingvellir-nationalpark-iceland

Jökulsárlón-Ice

chicchoolee-geysir7

landscape-iceland

blue-lagoon-iceland

lavefield

Über den Autor:

Hey everyone, thank you so much for stopping by my blog. I hope you enjoy your stay at my Travel & Style Blog! Would be great if you leave a comment down below. Can't wait to read it! ♥ See you soon!

6 Kommentare

  1. Carolin Montag, 6. Juni 2016 um 14:42 Uhr - Antworten

    Wow, die Bilder sind echt beeindruckend! <3

  2. Christine Montag, 6. Juni 2016 um 20:36 Uhr - Antworten

    Wow, ganz tolle Bilder! Island steht definitiv ganz weit oben auf meiner Reiseliste, vielleicht klappt es sogar schon nächstes Jahr :-)

  3. Ina Apple Montag, 6. Juni 2016 um 20:40 Uhr - Antworten

    Wow! Wunderschöne Bilder!!

  4. thedaydreamings Dienstag, 7. Juni 2016 um 14:19 Uhr - Antworten

    Island ist mein Traum!

  5. Jenny Sonntag, 12. Juni 2016 um 13:18 Uhr - Antworten

    Island steht auf meiner To-Do-Liste auch ganz weit oben. Die Bilder sehen auch wirklich vielversprechend aus! Bisher halten mich nur noch die teuren Flüge ab. LG Jenny

  6. Susi Sommer Samstag, 13. August 2016 um 19:10 Uhr - Antworten

    Wahnsinn!! Ich würd am liebsten gleich los :)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

SEI DABEI auf meinen ABENTEUER